Zuchtzulassungsprüfung

Beginn: 09:00
Ort: Hunderennbahn Rifferswil
 
Unter den jetzigen Bedingungen des Bundes ist eine Durchführung der ZZP nicht möglich.
Wir erwarten aber per Ende März Lockerungen und rechnen damit, dass ab dann eine Durchführung möglich sein sollte.
Deshalb steht die Organisation für den
Samstag, 10. April (Sonntag Reservetag, 11.April)
mit folgenden Richterinnen fest:
Exterieur Samstag: Rosmarie Wild
Verhalten Samstag: Isabel Bänziger
Sollte eine Durchführung am 10./11 April aufgrund der Vorschriften des Bundes/Kantone nicht möglich sein, planen wir als Verschiebedatum den 8./9. Mai (Sonntag wieder Reservetag):
Exterieur Samstag: Rosmarie Wild
Verhalten: Isabel Bänziger
Wir haben aufgrund der Situation die Anmeldefrist der WIG verlängert bis 20. März 2021 (3 Wochen vor Prüfung). Wir bitten Euch aber trotzdem, bereits erhaltene Meldungen uns so schnell wie möglich weiterzuleiten.